Romi Audio Encryption Series TaiChi

Romi Audio Encryption Series TaiChi

1.080,00£Preis

Taichi ist ein weiteres Flaggschiff aus unserer Verschlüsselungsserie. Im Gegensatz zu Zero liefert Taichi dank des OCC-Silberkerns und der versilberten Kupferabschirmung das Timbre von Silber und betont es. Taichi ist auch relativ weicher als andere Kabel. Teflonhaut wurde am Kern verwendet, um das Kabel zusätzlich zu schützen.

Taichi bietet eine außergewöhnliche Leistung bei der Ansprache und Dichte von Höhen und Bässen. Taichi konzentriert sich darauf, das Timbre der Quelle und des Kopfhörers zu enthüllen, anstatt Änderungen daran vorzunehmen. Somit passt Taichi gut zu allen Geräten und fügt der Stimme nur ein wenig Wärme hinzu, um sie ein bisschen unterhaltsamer zu machen.

Kommen Sie in unseren Shop, um unsere Demo-Einheit anzuhören und Bestellungen aufzugeben! Wählen Sie Ihre bevorzugten Stecker an beiden Enden des Kabels. Besitzer des Vorgängers: Sensation kann exklusive Upgrade-Angebote genießen, Posteingang für weitere Details.

UVP: 1299 USD, aber sparen Sie 200 USD bei unserer Taichi-Weihnachtsaktion!

  • 2.5

  • 4.4

  • 3.5

  • MMCX

  • 0.78

  • P.E.

Romi Audio Encryption Series  TaiChi

Romi Audio Encryption Series TaiChi

£1,080.00Price

Taichi is another flagship product from our encryption series line up. Unlike Zero, taichi delivers and emphasis on the timbre of silver, thanks to the OCC silver core and silver plated copper shielding. Taichi is also relatively softer than other cables, teflon skin was used on core for extra protection to the cable.

Taichi performs extraordinarily on the response and density on treble and bass. Taichi focuses on revealing the timbre of the source and earphone rather than bringing changes to it. Thus, taichi pairs well with any devices, just added a little warmth on the vocal to make it a little bit more entertaining.

Come by our shop to listen to our demo unit and place orders!  Choose your preferred plugs on both ends of the cable. Owner of the predecessor: Sensation could enjoy exclusive upgrade offers, inbox for more details.

MSRP:$1299, but save USD$200 on our taichi Christmas promotion!

  • 2.5

  • 4.4

  • 3.5

  • MMCX

  • 0.78

  • P.E.